Nun ist die Terrasse fertig. Im Vordergrund kommt demnächst der schon erwähnte Steg hin. Dann kann man auch nicht mehr unter die Terrasse schauen. Allerdings ist dort drunter alles dicht. Unter dem zukünftigen Steg und noch etwas links inkl. bis rechts um die Terrasse herum ist ein kleiner Teich geplant.

Nun mal noch von der anderen Seite mit eingeschalteter Terrassenbeleuchtung. Rechts oben an der Dachecke der schwarze Kasten ist der rechte Lautsprecher. Der linke ist an der gleichen Stelle an der anderen Seite angebaut.

Auch von vorn macht die Terrasse optische einen guten Eindruck.

Mittlerweile habe ich auch eine Idee für dieses Monstrum von gemauerten Grill. Drei Steinreihen oberhalb der Marmorplatte wird die Mauer weggeflext. Es bleibt eine ca. 20 cm hohe Mauer stehen. Da hinein kommt eine große Feuerschale und das Brennholz kommt in den kleinen Raum unter der Marmorplatte. Falls nichts dazwischen kommt, wird der Plan noch diese Woche umgesetzt. Danach stelle ich natürlich noch ein paar Bilder ein.

So. Und zum Schluß noch ein Stillleben bei Nacht.

Fast Fertig

Feuerschale